(Werbung da Quelle der Vorlage genannt wird/unbezahlt)
Seit ich meine Vasenkette gebaut habe und mir kleine Vasen vom Flohmarkt mitgebracht habe, habe ich einen Riesenverschleiß von Schnittblumen. Zur Tulpenzeit war das noch ok, weil die robust sind und locker eine Woche überlebt haben, aber alle anderen sehen oft schon nach einem Tag so traurig aus, als würden sie sich gerne aus der Vase stürzen.
Die perfekte Lösung für mein blumiges Trauerspiel war die Mollie makes 16/2015. Direkt auf dem Cover strahlte mich eine unzerstörbare Blütenpracht an.
Den ersten Strauß habe ich fertig und bin überglücklich damit. Sie sind leicht gemacht und sehen richtig gut aus. Ich hab mir noch zusätzlich Drahtblätter dazu gekauft, um sie noch realistischer zu machen.
Die Rosenblüten können aus als Eyecatcher auf Kleidung und Taschen angebracht werden. Unterlegt mit einem gehäkelten Blatt sehen Sie sicher auch toll aus.
Ich wünsche euch rosige Häkelstunden!
Euer Fräulein Ohwieschön
Wow, von weitem sehen die bestimmt sogar echt aus! Was für eine schöne Idee. Da werd ich gleich mal nach einer Anleitung googlen. Ich liebe nämlich auch frische Blumen im Hause und bin dann immer wieder enttäuscht, wenn sie so schnell verwelken bzw. einfach nicht lange „strahlen“. Hier hätte ich eine tolle Alternative und Wolle habe ich eh hier noch rumliegen. Danke! Liebe Grüße, Nadine
LikeLike